Music

Heyou

Heyou
Musicplayer Heyou

“HEYOU” ist die neue EP exklusiv von Dj Atomique feat. MC Ramon mit Ausnahmeremix-Titeln von Dj Divinity, Dj Wakko, Dj Maringo und Tony Bravo.

Den Anfang nahm es mit der neuen, clubbigen Single im Studio von Dj Atomique. Gerade am Rumjammen, kam ihm der Debüt-Track “You are!” von Dj Wakko, erstmals erschienen unter dem Label “metrosexx music”, in die kreativen Finger und die Idee, diesen wieder neu aufzulegen. Gedacht und getan, nach einem einmaligen Plausch mit Dj Wakko ging es an eine wilde Experimentiererei mit den Remix-Verantwortlichen Dj Divinity, Dj Wakko selbst, Dj Maringo und Tony Bravo. In diesem einzigartigem Kreativfeuerwerk oder schlicht gesagt Künstleraustausch entstand dieses wunderbare und neuartige Werk. MC Ramon, der regelmäßige Live-MC von Dj Atomique, steuert die rhythmischen Vocals bei und vollendet damit dieses musikalische Edelstück. Die Clubhouse Remixwerke gestalten sich von seicht melodisch bis energisch befeuernd. Ideal, um die Partynacht abzurunden. Dabei fügte Dj Divinity eine sehr persönliche Note bei, indem er “HEYOU” mixte mit einem noch unveröffentlichtem Titel von einem befreundeten Produzenten. Dieser Track ist einfach zum Weiterempfehlen.

Die Single “HEYOU” ist der erste Vorgeschmack auf das kommende, neue Album von Dj Atomique. Bahnbrechende Schlagfertigkeit und Tanzbarkeit zeichnen jetzt schon das noch unfertige Album aus. Also Partyfreunde, haltet eure Lauscher auf! Ihr könnt die Tanzexplosion bald schon in den Händen halten.